Sonntag, 21. Oktober 2012

-Hochzeitstag :-)

Heute haben wir unseren 18. Hochzeitstag....
ich kann es kaum glauben...18 Jahre
Wie schnell die Zeit doch vergeht..
Wir hatten viele schöne Tage und auch so manch schlechte Tage...aber was soll ich sagen...das gehört einfach dazu ;-)

************
Von meinem Mann wurde ich zum Essen ausgeführt und ich hab einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen
:-) 





*************
War das lecker...Mjam...
:-)





*************

Auf dem weg zum Auto, hab ich ein paar Blümelein entdeckt
*smile*





*************

Nach dem Essen ging es flott nachhause um unsere Darling abzuholen...
denn, ein Waldspaziergang ohne unsere Süße geht überhaupt nicht 
;-)





************





*************





***********





***********


*************





************





************




***********

Es war ein schöner Tag 
:-)


*************
********
**


16 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch alles Gute und noch viele viele Jahre zusammen :D genießt noch den restlichen Tag
    Liebe Grüße
    Dragana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu euerem Hochzeitstag. Bleibt weiterhin so glücklich. Sehr schöne Bilder bei dieser schönen Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Wir hatten im Februar unseren 18. ;-) Also ich sehe immer mehr "Gemeinsamkeiten" ... *lach*
    Die Bilder zeigen viel Spass ... schön, dass für Euch auch das Wetter heute so mitgespielt hat ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke petra...lach...wir hatten einen sehr schönen tag :-) weisst du was...du bist mir so sympathisch, dich würde ich gerne mal persönlich kennenlernen..grins...
      liebe grüße :-)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und auf weitere 18 Jahre :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. EIN HOCH AUF DIE LIEBE♥fürIMMER♥
    :-)))

    AntwortenLöschen
  6. das scheint ja ein toller Tag gewesen zu sein! Meinen <3lichen Glückwunsch nachträglich. :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank...ja, es war ein schöner tag :-)

      liebe grüße
      alexandra :-)

      Löschen
  7. hallo Alexandra erst mal noch alles alles liebe auf weitere viele viele Jahre :-) danke fürs Blogbesuchen und ich hab gerade gesehn unsre Kids haben die selben Jacken :-D
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra vielen dank für deinen Blogbesuch :-) ich wünsch dir noch nachträglich alles alles gute und auf weitre viele viele schöne Jahre :-D
    Lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für die lieben grüße :-)

      alexandra :-)

      Löschen
  9. oh das muss ein schöner tag gewesen sein!
    Viel Glück und Freude euch weiterhin :)

    Grüßle
    Julia

    AntwortenLöschen