Meine Bücher

Bücher, Bücher,nichts als Bücher

Ich liebe Bücher...große Bücher, kleine Bücher, dicke Bücher, dünne Bücher, Taschenbücher, gebundene Bücher....und das schlimme ist, dass ich mich auch nach dem lesen von keinem einzigen trennen kann ;-)

Sicher hab ich mir auch schon überlegt, mir ein e-book zuzulegen, aber das ist einfach nicht das selbe. Das Gefühl ein Buch in der Hand zu halten, das Papier umblättern, der Geruch...Das gehört für mich alles zum lesen dazu...

Ich lese am liebsten Komödien, Liebesschnulzen, und seit den Biss-Büchern, Vampir-Geschichten :-)
eben typische Frauenbücher ...smile...

************* 
(-: Hier werden ab jetzt immer meine aktuell 
gelesenen Bücher vorgestellt :-)

Mein zuletzt gelesenes Buch ist 
dieses hier :-)




Blaue Wunder

Eine wirklich heitere Liebeskomödie
in der es darum geht seine verflossene Liebe zurück zu erobern.
Die liebe Elli lernt ihren Traummann bei einem Autounfall kennen. Sie verliebt sich unsterblich...doch dann taucht aufeinmal seine Verlobte (Stumpi) wieder auf und Elli wird abserviert.
Jetzt beginnt der Kampf ihn zurück zu erobern...

Egal wo ich gelesen hab...sei es beim Arzt, im Zug oder am Spielplatz...ich konnte mich so manches Mal vor lachen nicht halten...
ein wirklich heiterer Roman für zwischendurch :-) 

**************
 Die Vampir-Serie die ich im Moment lese ist an manchen Stellen sehr erotisch angehaucht...grins...

Zwischen den einzelnen Büchern kann es schon mal sein, dass ich wieder einen normalen Roman zur Hand nehm.

Von Charlaine Harris
Die Romanvorlage zu der TV-Erfolgsserie
*True Blood*




*************

Das hier sind meine absoluten lieblings 
Vampir-Bücher   

Von
Stephenie Meyer
*Biss* zum Morgengrauen   
*Biss* zur Mittagsstunde     
*Biss* zu Abendrot               
*Biss* zum Ende der Nacht  




***************

Dann gabs da noch Harry Potter.
Erst sträubte ich mich dagegen...ICH lese doch keine Kinderbücher.
Aber als ich mich in den ersten Band eingelesen hatte, gab es kein Zurück mehr.
Ich war wie "gefesselt" und "hingerissen"
von der magischen Welt der Zauberer.
Als der erste Teil dann endlich im Kino kam, stand ich mit meinem Popcorn und einem Dauergrinsen ganz weit vorne in der Schlange...grins...

von Joanne K. Rowling
Harry Potter

 

 ****************
Dann zeig ich euch hier noch den restlichen Bestand meiner Bücher, die ich jetzt nicht alle einzeln vorstellen möchte :-)

 *****



*****
 *****


*****
 *****




*****
***** 


*****
 *****



*****


 ***************
***
******* 

Kommentare:

  1. Haha das mit den Büchern kenn ich nur zu gut! Ich hab auch ewig viele, früher dazu noch welche berufsbedingt verkauft... nach dem Lesen wandern sie in unsere zahlreichen Regale, mein Mann ist genauso, also müssen wir auch immer ordentlich stopfen *lach* Ich bin aber eher der Fantasy Leser oder Thriller :) Deine Vorstellungen find ich ne klasse idee! Weiter so ;)

    LG Alex
    (DieTopfpflanze)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach...dann weisst du ja wovon ich rede...hihihi....heute mittag wenn ich von der arbeit nachhause komm, gehts zu ikea...ich brauch ein neues regal...lach

      liebe grüße
      alexandra :-)

      Löschen