Donnerstag, 11. Oktober 2012

-Walk Mütze :-)

Heute ist nicht mein Tag !!!

Erst fädelt sich meine Ovi dauernd aus, dann steig ich auf meine Nähmaschine um, und als nächstes vespert meine Nähmaschine den Stoff.

AAAAAAAAHHH!!!!

Die Mütze kann sich glücklich schätzen, noch da zu sein.
Ich war kurz davor sie in die Tonne zu werfen

Nachdem ich mein inneres Wusa wiedergefunden hab *grins*
wurde die Mütze auch endlich fertig.

Entstanden ist eine selbst zusammengeschusterte Walk Mütze, die ich innen leicht mit Jersey gefüttert hab.
An den Ohren hab ich einen Schal aus Fleece und Jersey angebracht damit mein Mäuschen im Winter nicht friert .

*************

**************


*************


******************

***************
***************

Hoffentlich bin ich mit meiner nächsten Mütze schneller fertig.
;-))

Kommentare:

  1. Ohh die Mütze ist toll ;) ich bin ja noch recht am Anfang und finde es immer wieder toll, was man alles doch eigentlich auch selbst machen kann ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :-)
      manchmal kostet es einen auch sehr viel nerven...grins...
      lg.

      Löschen