Donnerstag, 1. November 2012

- Jerseykleid+ Handtasche :-)

Hallöchen 
:-)

Endlich hab ich wieder Zeit gefunden etwas zu nähen...Hachja...
Das Schnittmuster  lag jetzt doch schon ein gutes Weilchen bei mir rum...
Und ich war der Meinung, dass es einfach zu schade dafür ist.
 Entstanden ist ein Jerseykleid von Allerlieblichst 

Dieser Schnitt ist einfach wunderbar...
das Kleid wird normal mit kurzen Ärmeln genäht, da aber der Winter vor der Tür steht, hab ich mich für eine Version mit langen Ärmeln entschieden 

...ich friere so ungern....smile...

Auch bei der Handtasche hab ich auf Wärme gesetzt...grins...Labello, Handy und Geldbörse sollen ja schließlich auch nicht frieren...

die Handtasche ist ein Eigenbau
;-)

*******************

**************

Hier unten kann man auch gut erkennen, dass es am Rand drei übereinander liegende Stoffreihen sind
:-)


************



**************
Mit dem einräumen konnte ich einfach nicht warten...
smile
:-)


*************
Tadaaaaaa
 :-)


************
******
Viele liebe Grüße an Euch 
<3

Kommentare:

  1. Hallöchen!!

    Ich lese Deine Post´s sooooo gerne und eine Bilder sind immer toll. Du strahlst ja richtig!!

    Dann wird dich dein Schatz jawohl in diesem outfit am WE mal scick ausführen *smile*

    Herz Dich
    die DIn

    AntwortenLöschen
  2. du bist immer soooo lieb....vielen dank :-)

    viele liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. WoW so schön ist dein Kleid geworden und die Tasche echt genial... und dann auch noch eine Eigenkreation ... mit dem Fell da friert nix mehr :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut sooooo toll aus. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich toll und zur Not kannst ja noch eine Wärmflasche in deiner Handtasche verstauen.............gefällt mir sehr sehr gut:-)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. hihihi...danke rosi ;-)

    liebe grüßlein :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Tasche in Eigenkreation...bis dahin hab ich wohl noch einen langen Weg vor mir ;-)
    Schaut klasse aus.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh...vielen lieben dank :-)
      wenn man mal ein oder zwei taschen genäht hat ist das garnicht mehr sooo schwer :-)

      liebe grüße :-)

      Löschen
  8. Wow dein Talent will ich auch haben! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für das liebe kompliment :-)

      liebe grüße :-)

      Löschen