Freitag, 5. Oktober 2012

-Meine neuen Schnittmuster sind angekommen

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!

                                           *MEGAFREU*

Wenn ich nicht so total übernächtigt wäre, *Kindergeburtstagsübernachtungsparty* hätte ich heute sofort mit dem Nähen begonnen ;-)

Ich weiß noch nicht welche Stoffe ich nehmen soll...Das wird wieder eine schwere Geburt *smile*

*********************************************ElGrande*************************************







*****************************************Kurzkleid Laura***************************************





************************************************Philippa*******************************************




Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, mit welchem Schnittmuster ich beginne....Und da ich im Sternzeichen der Waage geboren wurde, gestaltet sich die Entscheidung nicht immer ganz so einfach...grins....Vielleicht können mich meine Mädels dabei etwas unterstützen :-)

.oOo.oOo.oOo.oOo..oOo.oOo.oOo..oOo.oOo.oOo..oOo.oOo.oOo..oOo.oOo.oOo..oOo.oOo.o

Kommentare:

  1. Ich würde das Kurzkleid Laura nähen ;-) das ist genau die richtige Jahreszeit für so etwas
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir...das ist auch mein Favorit *smile*
      lg.
      alexandra

      Löschen
  2. Danke fürs hinzufügen :-)
    Ich würde auch mit dem Kleid anfangen, gefolgt direkt von der Jacke!

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ...das Kleid ist auch mein Favorit :-) vor jacken hab ich noch ein bisschen Angst...grins....aber die muss jetzt überwunden werden ;-)

      liebe grüße
      Alexandra :-)

      Löschen
  3. ACH was die Jacken schaffst du mit links..............gratuliere zu deinen tollen Schnittmustern.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ein schnittmuster hab ich schon umgesetzt...das nächste wird warscheinlich die jacke...bibber

      Löschen