Montag, 1. Oktober 2012

-Meine Schätze :-)

Hier möchte ich Euch meine Schätze vorstellen...

von Brother, die Innov'is 950, ganz frisch bei mir eingezogen *immernochfreu*





Hier nochmal mein neues Baby mit Sticktisch :-)







Hier meine W6 Overlock ---> Zuständig für alle dehnbaren Nähte :-) ich liebe sie.




Und hier mein *alter* Schatz eine Bernina sie funktioniert noch immer einwandfrei...Sie war die allererste Maschine mit einem zickzack Stich...das muss man sich mal vorstellen...zickzack... :-)






Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem Blog!

    Schöne MAschine. Find die allein von Desing her total toll!

    Tja.. Ein Zick-Zack ist schon ne Sache für sich.. Wenn man bedenkt wo wir heute sind....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :-) ja, die Nähmaschine hat sich stark weiterentwickelt...zum Glück...sonst würde das Nähen warscheinlich nur halb so viel Spass machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Dann lese ich mal gleich bei Dir mit und freue mich auf deine posts.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich...was wäre ein blog ohne leser...grins...das wäre nur halb so schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin echt ein Fan deines alten Schätzchens. Meine ERSTE ist nicht mehr fit ,aber wegschmeissen kann ich sie auch irgendwie nicht!!!:-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank silke...ich liebe sie auch....da kann ich dich verstehen...ich würde sie auch niemals wegschmeißen :-)

      lg :-)

      Löschen