Samstag, 13. Oktober 2012

-Stoffmarkt in Fürth

Stoffmarkt Holland
in Fürth

Meine Güte, war das ein Tag :-)
Heute Morgen sind meine Familie und ich zum Stoffmarkt aufgebrochen...Mama hat ihr Sparbuch geplündert und meine Mädels haben ihr Taschengeld eingepackt.
Nach ca. 1Std 30 Minuten sind wir endlich in Fürth angekommen...
dann mussten wir noch eine weitere halbe Stunde nach einem Parkplatz suchen bis wir  fündig wurden :-) 
Als wir dann endlich auf den Markt zugelaufen sind, war das ein Gefühl wie Weihnachten, in meiner Magengegend hat es kräftig geprickelt ...grins..
zum Glück war mein Mann dabei und hat ein paar Bilder gemacht, ich war so in meinem Element, dass ich fast nichts um mich rum wahrgenommen hab.

Aber seht selbst...hier ein paar Bilder ;-)

**************










****************
Es waren so viele Menschen da, dass man an manchen Ständen wirklich locker mal 15 Minuten oder länger stehen musste bis man an der Reihe war...
(vorallem bei Herbert Textil)




**********************
Machmal musste mich mein Mann ausbremsen, sonst
wäre ich ihm noch durchgegangen..hihihi...
*Im Rausch der Stoffe*
*lach*






*******************
Bei den Gurtbändern konnte ich mich einfach nicht 
entscheiden....







*******************************
Nach unserer shopping tour mussten wir uns erstmal stärken :-)




*******************************
Meine Ausbeute:
16 Meter Jersey
9 Meter Cord
3 Meter Wachstuch
2 Meter Baumwolle

Ich bin zufrieden :-)




**************************
Und was ich wirklich total klasse fand, dass ich am Stoffmarkt der Charlotte Fingerhut begegnet bin...
Erkannt hab ich sie an ihrem selbstgenähten Rock den sie erst kürzlich auf ihrem Blog gepostet hat...smile...
da sieht man mal für was ein blog nicht alles gut ist...hihi

Ich freue mich schon auf den nächsten Stoffmarkt im Frühjahr...
*gleichmalanfangzusparen*
**grins**

***************************************

  

Kommentare:

  1. wow. super Ausbeute ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra - da hast Du aber hübsche Stöffchen eingekauft!

    Ich hab mich riesig gefreut, dass Du mich angesprochen hast! Mit sowas hatte ich gar nicht gerechnet. Umso schöner war´s ! :)

    Wünsch Dir ganz viel Freude beim Verarbeiten Deiner Schätzchen!

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mich auch sehr gefreut dich zu sehen..smile...
      lg.
      alexandra :-)

      Löschen
  3. ooooooooooooooooooooh liebe alexandra
    das nächste mal versuch ich aber auch eeeeeendlich mal wieder zu kommen...deine family ist klasse...ist mir seeeeeeeeehr sympathisch *grins*
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...das ist lieb von dir...vielleicht können wir dann eine kleine kaffeepause gemeinsam verbringen...das wäre bestimmt witzig :-)

      liebe grüße
      alexandra:-)

      Löschen