Sonntag, 7. Oktober 2012

-AWARD !!!


WWWWAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!

Ich habe mich gerade riiiiiiesig gefreut als ich entdeckt hab, dass die liebe Petra MICH für einen Award vorgeschlagen hat...








Und von Creativis blog wurde ich auch gleich nominiert



http://creativis.blogspot.de/

Also werde ich jetzt gleich mal die Regeln verkünden ;-)

Hier sind sie:
 
1. der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben,
also noch ziemlich "frisch" sein
  (das erfülle ich doch glatt)
2. man muss auf seinem blog über den award berichten
  (das habe ich hiermit getan;-)
3. den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken
 damit auch dieser Blog wachsen kann
  (auch schon erledigt;-)
4. gebe den Award an 5 Blogger weiter und
berichte ihnen von der Nominierung
(los gehts ;-)
5. schreibe die Regeln auf Deinen Blog
(auch schon geschehen ;-) 


Hiermit nominiere ich:






Auf das unser Blog wachsen möge...*grins*...viel spaß :-)

Kommentare:

  1. WOOOOW!!!!!!!!!!! Unglaublich! DANKEEEEEE
    Hu gehe jetzt schlafen, und werde mir morgen alles genau durchstudieren :-)

    Schlaf gut!
    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra, danke für deine Nominierung an MICH!!!! Da bin ich aber mal gespannt...

    Liebste Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh Sandra ic freu mich ,allerdings weiß ich nicht wie ich diese Awarddinger auf meinen Blog bringe...........danke..

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, herzlichen Glückwunsch zur Nominierung!
    Und da dies ja auch den Sinn hat, neue Leser zu bekommen, klick ich mich mal durch die Blogs ;)

    LG
    IV

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir klappt es irgendwie auch nicht das ich es auf meine Seite bekomme :-(
    Ich kann deinen Award nicht anklicken. Oder wie muss man das machen????

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo...du musst das bild (award) mit der rechten maustaste anklicken und in deinem neuen post an der stelle die du möchtest reinkopieren...auch wieder rechtsklick und auf einfügen...das war es auch schon :-)

      Löschen
  6. hey "Danke" Alexandra. Habe ich gerade erst gesehen.Ich fühle mich echt geehrt. Sei mir aber bitte nicht böse das ich ihn nicht weitergebe. Trotzdem ganz lieben Dank dafür.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon ok. melanie...ist nur ein spiel ;-)

      viele liebe grüße zurück :-)
      alexandra

      Löschen