Samstag, 20. Oktober 2012

-Uljana der 2te :-)

Dieser Rock hat es mir einfach angetan...
Ich musste Ihn mir gleich nochmal nähen...smile...

Auch diesen Rock habe ich aus Cordstoff genäht, nur hab ich dieses mal die Bauchtaschen dazu genäht.

Im Unterschied zum Schnittmuster hab ich die Bauchtasche zum abnehmen gefertigt. 
Es befinden sich links und rechts am Rock und der Bauchtasche Kam Snaps um die Tasche je nach Bedarf an- oder ab- zu -klipsen...

Als er endlich fertig war, hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind...hihi...
Ich liebe Röcke, 
und dieser Schnitt ist in meiner Beliebtheitsskala nach gaaaanz weit oben gerutscht.

:-))

************
Hier mit Bauchtasche :-)


***************


***************

Hier ohne Bauchtasche
:-)


*************


*************

Mit abgeklipster Bauchtasche
:-)


UPSI!!!!!....den Fussel und den Faden bitte NICHT beachten...lach...Das hab ich eben erst entdeckt

:-)

*****************
******

Kommentare:

  1. Den Rock würde ich auch lieben!
    Mit der Bauchtasche zum abnehmen...genial! Obwohl..MIT gefällt er mir besser! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht...wenn ich mir die bilder so anschau, gefällt er mir mit bauchtasche auch besser :-)

      liebe grüße
      :-)

      Löschen
  2. Oh der ist schick! Der könnte selbst mir gefallen und ich mag Röcke nun nicht wirklich sooooooooo schrecklich gern! ;o)

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke...das ist lieb von dir :-)
      liebe grüße
      alexandra :-)

      Löschen
  3. Huhuuu,

    danke für deinen Besuch. Díesen super Rock habe ich ja schon bei Facebook entdeckt, wirklich klasse!!
    Ganz liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich, dass du reingeschaut hast...danke dir :-)

      liebe grüße
      alexandra :-)

      Löschen
  4. Oh ja der ist wirklich wunderschön geworden, den würde ich auch sofort tragen.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden :-))) Die Farbe gefällt mir richtig gut..

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke nadine, das petrol hat es mir diesen herbst auch angetan :-)

      liebe grüße :-)

      Löschen
  6. Wow der ist dir sehr gelungen.........vielleicht seh ich ihn ja am Dienstag in natura?
    Bin ganz verliebt in dein Röcklein.

    Knutschi Rosi

    AntwortenLöschen
  7. danke dir rosi :-) ich bin auch total verliebt in den rock....
    bis dienstag...knutschi :-)

    AntwortenLöschen
  8. Auch als Rock macht sich der Stoff gut :) - sehr schick!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, der ist toll :)
    Uljana ist der Kinderschnitt und Valeska der Frauenschnitt, oder?
    Danke für deinen netten Kommentar.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen