Donnerstag, 18. Oktober 2012

-Uljana :-)

Der Folklorerock Uljana von Farbenmix hat mir schon immer gut gefallen, bisher hab ich ihn aber nur für mein Töchterchen genäht.

Heute hab ich mir das Kinderschnittmuster für diesen Rock etwas genauer angeschaut und festgestellt, dass die Kindergröße 158/164 so groß ausfällt, dass ich dieses Schnittmuster auch für mich anwenden kann...*freu*

Normal gehört zu diesem Rock noch eine angenähte Bauchtasche, auf die hab ich fürs erste verzichtet
:-)

Der Rock wurde aus einem bestickten Cordstoff in Herbstfarben
genäht.
 :-)

 ************





*************
Unsere Darling war von meinem neuen Rock genau so begeistert wie ich...
hihihihi


***************




**************

Mein neues Strumpfhöschen möchte ich Euch auch nicht vorenthalten....
*smile*




****************
Jetzt brauch ich nur noch ein passendes Oberteil zu meinem Rock
:-)

Kommentare:

  1. Steht dir super gut... und dein neues Strumpfhöschen *olala*

    Ja da bin ich schon sehr gespannt auf das Oberteil :-)

    Einen schönen Abend ...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. danke dir...lach...ein bisschen spaß muss sein :-)

    liebe grüße
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus dein neuer Rock! Würde ich auch sofort anziehen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal nochmal zu dem Rock: sieht super aus und steht Dit total gut :-) Nun zu der grössenangabe...Du machst mich neidisch :-( Nun zur Strumpfhose.......chic! ;-)))))))) Und nun zu Eurem Darling.......was ein hübscher Kerl!!!!! Nun weiss ich auch, wieso Du mir sympathisch rüberkommst..bist nen Hundemensch *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke petra...lach...puh ! da hab ich ja nochmal glück gehabt...aber du bist mir auch seeehr sympathisch :-)

      Löschen
  5. Wow,Wow,Wow und nochmals Wow!!
    Könnte ich wie ein Bauarbeiter auf den Fingern pfeifen, ich würde dir hinterher flöten!!!!


    Herz Dich
    die Din

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi...du bist süß....danke dir :-)

      liebe grüße

      Löschen
  6. Hallo Alexandra :)

    Sieht total toll aus!!!

    :)

    Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Vorbeischauen! =) Schöner Rock und ein ganz toller Hund! =) Hier schau ich mal wieder vorbei!

    AntwortenLöschen