To-do-Liste ;-)

Was ich noch alles machen möchte...
Wo ich noch überall hin möchte....
Worauf möchte ich sparen...

Es gibt sooooo viele Dinge im Leben die man gerne einmal ausprobieren....testen...kochen...nähen.....erlernen
oder einfach einmal sehen möchte...und damit ich auf keinen Fall etwas vergesse, leg ich mir jetzt einfach mal eine Liste an ;-)

Erlernen :
-Klassischer Tanz
-Gitarre spielen (ich hab mir schon eine gekauft ;-)
-Nähen lernen (bin ich gerade dabei ;-)
-Den schwarzen Gurt im Taekwondo erreichen 

Kaufen :
-Wohnwagen 
-Overlock
-Nähmaschine
-Gitarre
-Stoffe (ich glaub den Teil werde ich niemals streichen..grins)
-Küchenstühle 

Reisen :
-Eiffelturm
-Irland
-Rom
-Hamburg
-Berlin
-Eifel

Sonstiges :


-Stammtisch gründen ;-)
-Treppenaufgang streichen :-/


Genähtes:

-ElGrande
-ElPorto
-Fotobella
-Tatüta
-Utensilio
-Halstuch
-Leggins
-Jacken
-Da fällt mir bestimmt noch mehr ein...smile ...

Das Wichtigste zum Schluß :
 -Gesundheit


Kommentare:

  1. Na da hast du ja noch einiges vor hihi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne tolle Liste. Ich denke genau sowas sollte ich mir zum Neuen Jahr vornehmen. Irgendwie gibt das mehr Plan und Struktur.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast vollkommen recht...einen plan fürs leben zu haben ist garnet schlecht...deshalb hab ich mir auch so eine liste zugelegt :-)
      viele liebe grüße :-)

      Löschen
  3. Hallo Alexandra,
    deine Liste ist beachtlich, vielleicht sollte ich auch noch so eine anlegen. Ich habe auch gesehen, dass du noch ein Utensilo nähen möchtest. Ich habe mal eine Tutorial gemacht für ein etwas anderes Utensilo. Vielleicht magst du es dir mal ansehen:
    http://ranalehwalder.wordpress.com/tutorials/utensilo-mal-anders/
    Liebe Grüße
    Rânâ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen rana :-)

      vielen dank für deinen link...das werde ich mir heute abend wenn ich von der arbeit komm etwas genauer anschauen ;-)

      viele liebe grüßlein
      alexandra

      Löschen