Dienstag, 2. Oktober 2012

-Shelly+Ballonrock ;-)

Hier seht ihr meine Werke von Sonntag und Montag :-)

Bevor es los geht stellt man sich immer die berühmte Frage....Welchen Stoff Kann ich nehmen....manchmal gestaltet sich das ganze etwas schwierig, da kann schon mal ein Stündchen verstreichen ohne dass man etwas getan hat :-)






Aus den beiden Jersey's  links, wurde eine Shelly. Das ist inzwischen meine vierte ;-)






Und aus den beiden rechten Stoffen, wurde ein Ballonrock...An dem hab ich ein Weilchen rumgetüftelt, Ich hab noch nie zuvor einen Ballonrock genäht, Der Rock ist ohne Schnittmuster entstanden :-) 



Hier seht ihr das Innenleben. Frieren muss ich damit im Winter bestimmt nicht      *smile*



Ich freue mich schon darauf, mein neues Outfit auszuführen ;-)





Kommentare:

  1. Sieht klasse aus.....hab dich mal bei mir verlinkt.LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Super deine Shellys, die stehen auch noch auf meiner ToDo-Liste :-)
    Habe mich auch als Leserin bei dir eingetragen:-)
    Schöne Seite!!!!

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hey der ist ja süß, schwarz is sowieso immer gut :)

    AntwortenLöschen