Montag, 8. Oktober 2012

-Laura mal anders+Röckchen

Das Schnittmuster Laura hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich nochmal nähen musste!

Dieses mal wurde die Kaputze weggelassen und das Rockteil etwas gekürzt...

Da ich noch immer meine restlichen Stoffe aufbrauchen muss, hab ich mich für diese Farbkombi entschieden.



Beim zuschneiden musste ich sehr sparsam umgehen 
(wobei ich das immer sparsam mach ;-)





Für lange Ärmel hat es dennoch nicht gereicht...
hmmm...


Am verkürzten Röckchen hab ich mich für eine Verzierung in Form eines Herzen. passend zum Hauptstoff entschieden...




















Auf der Brust wurde noch ein Herzchen appliziert

(nicht schön aber selten ;-)





Mein Töchterchen war begeistert :-)


************************************************************************************

Ein Röckchen hab ich auch noch genäht.
der Schnitt hierfür entstand während dem nähen...


An den Rüschen hab ich mit einer farbigen Ziernaht umgenäht <3


***************

Der Rock hätte für mein großes Töchterlein sein sollen, aber irgendwie hab ich mich da etwas vertan...hihihi...
Zum Glück hab ich noch eine kleinere Tochter...
Leonie hat sich gefreut :-)



Vielleicht noch hier oder da eine kleine Änderung...
Aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden ;-)


*******************

Kommentare:

  1. Der Rock ist echt super schön :) So würd sogar ich ihn anziehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist superklasse und gefällt mir sehr gut:-)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Winke Winke!!!

    Ne kleine Modelqueen in coooooolem Outfit haste da!!!

    Lieb grüße
    die Din

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen superlieben Kommentar, ich habe mich riesig darüber gefreut :-)

    Laura habe ich hier auch noch zum nähen bereit liegen, mal schauen, wann ich es schaffe ;)

    Ja da bin ich ja mal gespannt, was du mit deiner Sticki so zauberst ...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Nun, dann will ich hier auch mal was schreiben. Der Rock ist echt ein Hammerteil, deine Mäuse können sich echt freuen. Werde dann mal regelmäßig bei dir reinschauen.

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen