Donnerstag, 29. November 2012

Ho Ho Ho ;-)

Türkranz
:-)


Hallo ihr Lieben

Auch ich hab es nun endlich geschafft, mir einen Türkranz zu basteln
*freu*

für das Innenleben hab ich einen Styroporring genommen...
um den Ring zu umwickeln hab ich mir drei verschiedene Stoffe ausgesucht, die hab ich dann ca7cm x volle Breite zugeschnitten.
Danach hab ich am oberen und unteren Rand der langen Seite jeweils ca. 1cm. umgebügelt.
Mit dem umgebügelten Rand inliegend, hab ich den Ring nun so umwickelt, dass von jedem Stoff noch etwas zu sehen ist.
dann hab ich eine gekaufte Dekoschnur mit Sternen seitlich um den Stoff gewickelt und das Ganze noch mit Dekoband fixiert.
Um das Ganze noch etwas fester wirken zu lassen, hab ich nun noch einen farblich passenden Faden genommen und den Kranz damit straff  umwickelt.
Arbeitszeit ca. 15 Minuten

*********

Und fertig ist meine Türdeko 
:-)

********************

Dieser Kranz hängt an meiner Tür

**********


*********

Und dieser Kranz ist ein Geschenk für einen sehr lieben Menschen
:-)

**************


 ***********

Freude verschenken tut gut
*smile*

*************

Ich wünsche meinen Lesern einen wunderschönen Tag 
:-)
*********************
*********

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön geworden und der/die Beschenkte wird sich mit Sicherheit sehr freuen!
    Toll!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe barbara :-)

      liebe grüßlein
      :-)

      Löschen
  2. Super SchöN sind die zwei geworden; da wird sich die neue Eigentümerin aber richtig drüber freuen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wow die sind ja echt schön geworden!

    Schönen Blog hast!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen
  4. ooooohja...ich liiiiebe diese kränze und hab hier grad das ganze häuschen voll hängen ;-)))
    ♥silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke silke :-)

      ich finde sie auch total toll...mal etwas anderes ♥

      liebe grüßlein
      alexandra :-)

      Löschen