Dienstag, 13. November 2012

-Jerseykleid das Zweite :-)

Und weil es so unglaublich bequem ist, hab ich mir gleich nochmal eins genäht...
:-)

Erst hab ich mir überlegt an das Kleid einen Kragen zu nähen..... so wie bei der Shelly....aber da es mir am Hals auch mal schnell zu warm wird, wurde daraus doch nur ein Jerseykleid ohne Kragen aber dafür mit passender Halssocke
:-)

***************






***********

Ich weiß...heute ist der Post etwas kurz und bündig...grins...
ich bin aber sowas von k.o, dass mir im Moment nicht mehr dazu einfällt...smile...
Ich wünsche Euch einen gemütlichen und entspannten Abend
:-)

********Viele liebe Grüße ********

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    ich muss sagen ... wow... dein Kleid gefällt mir auch mega gut besonders durch den doppel Lagen look;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig cool..........freu mich schon es mal in Natura zu sehen.

    LG ROsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra :) Das steht Dir ganz fabelhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Huuhuu,

    also ich finde dein Kleid mehr als nur gelungen! So farbenfroh und nicht übertrieben, einfach nur klassen. Nehm ich ;)

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist super lieb von dir...vielen dank <3

      liebe grüßlein :-)

      Löschen
  5. mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmuhuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mit SCHMATZ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, bin direkt mal zum Gegenbesuch über gegangen!
    (Funktion ist nun beigefügt!) ;)

    Sehr schön dein Jersey-Kleid!
    Ich werde jetzt auch ne Runde nähen!

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :-) dann werd ich gleich nochmal vorbei schauen ..

      liebe grüßlein
      :-)

      Löschen
  7. Super schön!!!
    ... bin auf Dein nächstes gespannt :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen