Samstag, 3. November 2012

-Hasiiiiiiiiiiiiiiiii...freu :-)


Am letzten Dienstag saß ich ein bisschen vor dem Rechner, und da hab mich doch glatt auf die Website unseres Tierheims verlaufen...
Da ich ein großes Herz für Tiere hab, schau ich des öfteren mal auf Ihre Seite :-)

Meine Tochter liebt Rennmäuse...wir hatten 5 süße Zwerge.
Leider ist im laufe der Zeit Eine nach der Anderen gestorben, nun haben wir nur noch ein Mäuschen

Auf der Seite des Tierheims hab ich dann entdeckt, dass es 4 Wüstenrennmäuse zur Vermittlung gibt
Als ich das gelesen hab, hab ich meinen Mann und meine Mädels sofort vom Sofa gezerrt
...hihi

Alle sind sofort in Jacke und Schuhe geschlüpft 
....ab ins Auto und los zum Tierheim
*freu*

Doch als wir dort ankamen und uns bei den Nagern umgesehen haben war leider nichts von Rennmäusen zu sehen...leider waren keine mehr da...schnief...

dafür hatten sie eine große Auswahl an Meerschweinchen (die sahen total witzig aus....bei dem einen Wutzi *grins*...konnte man vor lauter Haaren nicht erkennen wo vorne und wo hinten ist. Erst als das Wutzi los gesprungen war, konnten wir den Kopf erkennen...hihi...meine Mädels fanden das total lustig...
Es gab auch sehr viele Hasen....dicke Hasen, dünne Hasen,
 wuschige Hasen, glatte Hasen, kleine Hasen, riesige Hasen (und die waren wirklich riesig).
Als wir uns dann weiter umgeschaut haben, haben wir sie entdeckt...sooooo süß ein Stall voller Babyhasen
:-)
Nach einem Gespräch mit einer Mitarbeiterin des Tierheims, haben wir erfahren das 2 trächtige Hasenmamis ausgesetzt wurden, und die Babys im Tierheim zur Welt kamen.

Für uns war sofort klar....wir nehmen 2 Hasis mit...
so fanden diese zwei süßen Wuschis zu uns nach Hause.
Diesen Winter dürfen Sie bei uns im Haus sein...und im Frühjahr bekommen die Beiden einen geräumigen Außenstall mit Freilauf.

:-)

****************
Max & Leon

wenn es nach Mir gegangen wär, würden Sie "Damon & Stefan " heißen
hihi
Ich bin ein Vampire Diaries Fan 
ABER ich durfte NICHT mit abstimmen
:-) 


***************
********
Liebe Grüßlein
:-)

Kommentare:

  1. Willkommen im Club... ich liebe Vampire Diaries... und eure zwei neuen Hausbewohner sind so zuckersüß... da hätte ich auch nicht widerstehen können :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh...ein vampi-fan...hihihi....wenn es nur endlich wieder weitergehen würde...schmacht...ich kann es kaum erwarten :-)

      liebe grüße :-)

      Löschen