Freitag, 21. Dezember 2012

-Geschenke auf reisen :-)

Weihnachtsgeschenke
:-)

Hallo ihr Lieben..

Ich hab es fast geschafft....jetzt fehlt mir nur noch ein Täschchen für meine Mama...

Da ich die letzten Wochen mehr arbeiten musste und krank war, bin ich kaum zum nähen gekommen.
Doch so langsam ist mir die Zeit davon gerannt ....

So sind in den letzten Tagen einige Dinge entstanden :-)

Ein Shopper für eine etwas ältere Dame

In der oberen Hälfte der Tasche ist etwas ähnliches wie Vlieseline  eingearbeitet...wenn mir jetzt nur einfallen würde wie das heißt...es fühlt sich aber eher wie Gummi an
  :-)

****************



***********

 Innen hab ich noch ein Reißverschlußfach für die Geldbörse angebracht 
:-)


**************

Dann gab es noch ein Tatüta dazu
:-)


**********



****************

für beide Töchter einer sehr lieben Freundin hab ich je eine Beuteltasche und ein Kosmetiktäschchen  genäht...das Täschchen wird noch mit ein paar Kleinigkeiten, wie Labello, Handcreme, Nagellack + Nagelsticker und ähnlichem befüllt....ich hoffe die Mäuse freuen sich über Ihre Geschenke

:-)

****************



*************



*********




************



*************

Und für die Freundin meines Bruders (die Weihnachten mit uns und der restlichen Familie verbringt)
gab es eine Handtasche und einen Jahreskalender mit genähtem Einband und Initialen

:-)



************


***************


**************

Falls ich es nicht mehr schaffen sollte vor Heiligabend zu bloggen, wünsche ich Euch, meinen lieben Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest...Glück...Liebe...und das Wichtigste zum Schluss... 
Gesundheit
:-)

Fühlt Euch von mir umarmt

:-)

Kommentare:

  1. wäre echt nicht nötig gewesen Alex *grins* ...... warst echt fleissig!!! Die letzte packste dann in nen Karton ...ok?! ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. hihihi....danke liebe petra....

    liebe grüßlein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Boooaaahhh da warst du aber noch richtig fleissig; richtig schöne Sachen hast du da gezaubert, da werden sich die Beschenkten riesig drüber freuen :)

    Liebe Alex, dir und deinen Lieben ein schönes FEST! Lasst es euch gut gehen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke nadine...ich hoffe auch dass sie sich freuen :-)

      liebe grüßlein und wunderbare feiertage
      :-)

      Löschen
  4. Wau meine liebe was für wundervolle Sachen du genäht hast ....ich bin platt eins schöner als das andere.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe nicole....das freut mich :-)

      liebe grüßlein
      :-)

      Löschen
  5. Liebe Alexandra

    das sind alles wundervolle Geschenke und ich denke die kommen betimmt gut an.

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank liebe melanie
    dir und deiner familie ein besinnliches weihnachtsfest :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du nähst tolle Sachen!!! Die Tasche für deine Mama würde meine auch begeistern!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen