Sonntag, 25. November 2012

- Kleid für mich ;-)

Hallo ihr Lieben
:-)

Leider funktioniert im Moment mein Kartenleser nicht...schnief...deshalb hab ich mich heute entschieden die Bilder mit dem Handy zu knipsen...

In der letzten Woche hab ich für mich ein Kleidchen genäht ...natürlich wieder aus Jersey...das macht das Kleidchen gleich etwas gemütlicher...

Ursprünglich ist dieser Schnitt von Burda...Der obere Teil des Kleidchens ist auf dem Schnitt normalerweise senkrecht in der Mitte bis zum Rockteil Zweigeteilt, mit tiefem V-Ausschnitt und komplett ohne Ärmel, wie auf diesem Bild :-)

Das war mein erstes Kleid aus Cord

:-)

***********************


Nur wollte ich es dieses Mal etwas kuscheliger und mit Ärmeln...
der V-Ausschnitt sollte rund werden, das Oberteil in einem Stück. Also hab ich mir den Schnitt an den Bruch gelegt und den Ausschnitt hab ich weniger tief und rund gemacht...Dann noch die Ärmel ran gebastelt und schon war es fertig...

:-)

Ich liebe das Kleidchen  !!

*******************





****************


************


Ich wünsche Meinen lieben Lesern noch einen wunderschönen Sonntag 

:-)

Bis bald
<3

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall klasse aus und steht Dir ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Boahr!!! klasse geworden Dein kleidchen...und diese tolle schlanke Figur

    *schmacht*

    Herz Dich lieb
    die DIn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh...vielen lieben dank din :-)

      liebe grüßlein
      :-)

      Löschen
  3. Also die veränderungen, die Du gemacht hast mag ich total! Ganz ehrlich? Find ich viel schöner als das erste! Obwohl das auch toll aussieht, aber das neue mag ich lieber ;-) Dir auch einen schönen Abend :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe petra...ich find das neue auch viiiiel besser ;-)

      viele liebe grüßlein
      :-)

      Löschen
  4. Dir geht es richtig gut in Deinem neuen Kleidchen, wie ich sehe ;-)
    Vlg Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke andy...du hast recht...in diesem kleid fühl ich mich pudelwohl ;-)

      liebe grüße
      :-)

      Löschen
  5. Huhu,

    wow, das ist ja ein hübsches Kleid - und deine Figur ist beneidenswert!!

    Liebe Grüße
    Iv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist super lieb von dir...danke :-)

      liebe grüßlein
      :-)

      Löschen
  6. Hallo Alexandra :) Sieht ganz ganz toll aus! Gefällt mir! ;)
    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank marina :-)

      liebe grüßlein
      :-)

      Löschen
  7. möööööööööööööööh..und wieder DIESES figürchen...*schmelz* beWUNDERnswert, echt ;-)
    drückdrückdrück
    silke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viiiiielen lieben dank silke ♥

      liebe grüßlein :-)

      Löschen