Donnerstag, 8. November 2012

-Geldbörse+Kartenaufbewahrung :-)

Eine sehr gute Freundin hat Geburtstag 
:-)

Mein Gedanke war ein selbst gemachtes  Geschenkt...und was wäre da besser 
als etwas Genähtes ..
Also fing ich an zu grübeln...dann kam mir die Idee einen Geldbeutel zu nähen...
nach der dritten Geldbörse *puh*...und einer kleinen Inspiration durch die liebe Petra, wusste ich dann wie Sie aussehen soll.
Also hab ich dann mal fleißig Geldbörse nr. 4 genäht...Sie wurde deutlich kleiner als ihre Vorgänger...mit weniger Kartenfächern aber dafür einem seitlichen Geldscheinfach...
Und da die Kartenfächer weniger wurden, musste noch ein Karten- Aufbewahrungs- Mäppchen her.
Ich kann euch sagen...oh man...es hat mich beinahe meinen letzten Nerv gekostet...ich musste die Kam Snaps ganze 3mal wieder entfernen...einmal hab ich mir sogar ein Loch in den Stoff gerissen...beim Zweiten hab ich zwei gleiche teile angebracht (Hand an die Stirn klatsch)....und beim Dritten hab ich einen Snap seitlich verletzt....heul...ich war kurz davor alles in die Tonne zu werfen...achja...und ich hab mir auch noch weh getan...schnief...

SO!!!

Genug gejammert.
;-)

Hier Das Geburtstagsgeschenk... ich hoffe es gefällt Ihr

*************

Links die Kartenaufbewahrungsmappe und rechts die Geldbörse

:-)





***************




**************

 Seitlich ein Fach für Scheine


**************
Kartenmäppchen
:-)


*************

Unter beiden Kartenfächern sind große Einsteckfächer




***********
Ich wünsche Euch einen schönen
Abend

:-)




Kommentare:

  1. Meine liebe Alexandra..............da muss ich doch erstmal puuuuuuuuusten und knuddeln :-) Ist alles wieder gut? Ich denke schon...........denn was Du unter so vielen Qualen und Nerven geschafft hast, ist SUPER!!!!!!!!!!! Das Kartenmäppchen ist um ein viiiiiielfaches besser geworden als meines..meins war ja eher dem Pisaturm ähnlich *lach* Und die Börse auch um die Hälfte zu verkleinern find ich klasse!!! haste auch super hinbekommen *respect*
    GlG, Petra :-)

    AntwortenLöschen
  2. lach...vielen dank liebe petra...meine inspiration :-) und deine hat im übrigen auch ganz toll ausgesehen :-))

    viele liebe grüße:-)

    AntwortenLöschen