Samstag, 3. November 2012

-Geldbörse :-)

Gestern Abend entstand meine erste Geldbörse nach dem freebie von 
Mei Happy Tai
:-)

Als Außenstoff hab ich einen bunten Cordstoff von Hilco genommen,
im inneren einen Baumwollrest von Buttinette 

Irgendwie bin ich mit der Aufteilung noch nicht so ganz glücklich...da werd ich nochmal etwas rumtüfteln
grübl...

Hier mein erster Versuch
:-)

**************













***************
********


Kommentare:

  1. Hui!!!

    Die gefällt mir richtig gut!!
    Musstest du verstärken? Oder reicht es mit Cord??

    herz Dich
    die Din

    AntwortenLöschen
  2. danke :-)
    ich hab eine schicht flieseinlage eingenäht...dazu hab ich die allseits beliebten bodentücher vom lidl genommen;-)

    liebe grüße:-))

    AntwortenLöschen
  3. Supersuperschön, also wenn du die nicht magst ..........ich nehme sie gerne :-)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist ja super schööön gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  5. Deine Erste? Niemals! *lach* Die sieht total klasse aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh...vielen lieben dank...grins...

      liebe grüßlein :-)

      Löschen
  6. hallo Alexandra. Oh!Die Börse ist aber superschön geworden.Tolle Farbauswahl. *Gefällt mir* An sowas trau ich mich noch nicht ran! Du hast nun eine neue Leserin.Ich bleibe wenn ich darf?! :D
    LG
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke....natürlich darfst du bleiben :-) ...was ist schon ein blog ohne leser...smile...ich freu mich auf weitere kommentare von dir

      viele liebe grüßlein:-)

      Löschen
  7. Ich hatte auch mal nen Geldbeutel gemacht, der war aber viel zu unstabil und für den alltäglichen gebrauch nicht wirklich geeignet!
    Aber dein Schnitt is total süß..

    LG

    AntwortenLöschen
  8. danke :-) du hast recht...meiner ist auch etwas unstabil...ich überleg auch schon wie ich das verbessern kann.

    liebe grüßlein :-)

    AntwortenLöschen