Sonntag, 5. Mai 2013

-Romantisches Shirt+Rock :-)

Schönen guten Abend 

;-)

Endlich hab ich mal wieder etwas für mich genäht *freu*

Nachdem ich am Freitag diese tollen Stoffe ergattern konnte, musste ich Sie heute gleich verwandeln

*hokuspokusfidibus*

;-)

Entstanden sind ein romantisches Sommer-Shirt
und ein selbst zusammen geschusterter 
Sommer-Rock

****************


**********

Bei dem Rock wollte ich einfach mal etwas anderes ausprobieren...also hab ich auf der linken Seite 2 Kellerfalten und auf der rechten Seite eine Tasche angebracht. 
Oben am Bund hab ich mit Jersey gearbeitet
:-)
 

**************
Bei dem Shirt hab ich am Halsausschnitt und an den Ärmeln Spitze Angebracht.
Und damit das Ganze nicht so leer aussieht wurde noch eine kleine Schleife angenäht
:-)


**************

Leider kommt das Ganze auf den Bildern nicht so dolle rüber
*schnief*
in Natur sieht es viel schöner aus
;-)

*****************


Ich wünsche eine gute Zeit

Liebe Grüßlein
Alexandra

Kommentare:

  1. Klasse!
    Beide Teilchen Zucker!
    Ich kann sie mir gut in echt vorstellen!

    LG Olga

    AntwortenLöschen
  2. Also für "zusammengeschustert" sieht er suuuuuper aus! Die seitliche Kellerfalte ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. siehst du wieder schööööööööööööööööööööööön aus :-))))))
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen
  4. viiielen dank silke ♥

    liebe grüße
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. sieht doch gar nicht zusammengeschustert aus, die Idee mit den Kellerfalten auf
    der Seite ist klasse, gefällt mir sehr gut. Ich finde den Stoff so toll habe ihn
    auch noch in braun gekauft. Ich schaue mich in den nächsten Tagen noch weiter bei Dir um, dein Blog gefällt mir.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen