Dienstag, 14. Mai 2013

-Sommerkleidchen fürs Mäuschen :-)

Jetzt fehlt nur noch der Sommer

*smile*

Ich musste heute schon wieder nähen...ich konnte einfach nicht anders ...

Mein Blick ging zu der Uhr...

JA !!!

Ich hab noch 1 1/2 Stündchen Zeit

*freu*

Entstanden ist ein einfaches Sommerhängerchen ohne viel Schnick Schnack

*************


*************

Beim Fliederbusch kann man viiiiel bessere Bilder machen Mama

*grins*

Also gut...los zum Fliederbusch

**********


****************

Warte Mama...ich brauch noch ein Blümchen im Haar

:-)

Kein Problem !!!
 Ich warte 

:-)


*************

Wunderschön wie ein Schmetterling

:-)


***********


***********

Von diesem Kleidchen werd ich wohl noch einige für den Sommer (wenn er denn mal kommen mag ) nähen

Viele liebe Grüßlein
Alexandra

:-)

Kommentare:

  1. Ich hoffe ja auch, dass der Sommer nun in der Startposition steht - das Kleid ist wirklich toll und wäre für den Schrank viel zu schade :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    danke für Deinen netten Kommentar bei mir...

    habe gesehen, Du bist auch aus BW... ist zwar groß, aber vielleicht kommst Du doch aus der Nähe... vielleicht magst Du mir verraten aus welche Ecke ;-)

    VLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :) Das Kleidchen gefällt mir sehr gut. Dann wollen wir wirklich mal hoffen, dass der Sommer bald längerfristig da bleibt.

    LG filmriss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank... ja, das hoffe ich auch

      liebe grüßlein :-)

      Löschen
  4. vielen dank liebe heike :-)

    liebe grüßlein..

    AntwortenLöschen