Sonntag, 12. Mai 2013

- Muttertag +Jerseykleid kurzärmlig :-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Muttertag

:-)

Als ich heute Morgen aufgestanden bin, wurde ich erstmal von meinen lieben überrannt *grins*

Von meinem Sohnemann hab ich eine leckere Muttertagstorte in Herzform bekommen
*freu*

************

****************

von meinen Mädels hab ich selbst gebasteltes, gemaltes und geschriebenes bekommen.
<3
************



Ich liebe diese Tage 
*smile*

**********************


Genäht hab ich natürlich auch wieder etwas ;-)

Für den Frühling ein kurzärmliges Jerseykleid mit Eingriffstaschen vorne am Rockteil

*************



 Am Halsausschnitt hab ich Spitze als Abschluß angebracht...

***********


**********

Ich liebe diesen Schnitt
den werde ich bestimmt bald wieder nähen 

;-)


***************

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag 
<3

Lasst Euch schön verwöhnen und genießt die gemeinsame Zeit
die Kinder werden viel zu schnell Erwachsen

********
Ich drück Euch ganz dolle
;-)

Liebe Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen