Mittwoch, 26. Dezember 2012

-Geburtstagstasche :-)

Meine Freundin ist ein fast-Christkind 
sie wurde am 26.12 geboren...

Lang hab ich überlegt was ich Ihr schenken könnte...
Da sie selber näht, war das gar nicht so einfach...

Und da sie noch keine Tasche genäht hat, war es dann auch schon fast klar...

eine Tasche musste her...

Nur wie soll sie aussehen...
alle möglichen Formen und Kombis sind mir durch den Kopf geschwirrt...

Im Stoffgeschäft bin ich die Regal hin und her abgelaufen...
Hab wieder und wieder alle Regale von oben nach unten, von links nach rechts abgesucht...

Dann kam mir die Idee...

:-)

Rot musste mit rein...Blumen mag sie auch...

So entstand dieses Täschchen ...

*************

Als Außenmaterial  hab ich Cordstoff genommen..
Als Einlage Flieswischtücher von Lidl ;-) 


Die Applikationen hab ich erst mit beidseitig haftender Flieseline gebügelt 
und dann appliziert...

 :-) 

***********

**********
Ein Handmade Aufnäher  kam auch noch drauf
:-)


Innen hab ich einen einfachen Baumwollstoff verwendet ...An der 
Vorderseite im Innenbereich hab ich einfache Einsteckfächer fürs Handy und Papierkram aus dem gleichen Baumwollstoff angebracht...Und an der Hinterseite des Innenbereichs hab ich aus Cord ein Reißverschlussfach für wichtiges, wie zB. die Geldbörse angebracht...


**************


*************

Zum Glück hat Sie Ihr gefallen...
Die Tasche ist sehr gut angekommen...

Aber ich glaub, die nächste Zeit brauch ich eine Taschennähauszeit...hihihi


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend

:-)

Liebe Grüßlein

Alexandra
:-)

Kommentare:

  1. Wau die sieht einfach wunderschön aus ich bin hin und weg
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooh über die Tasche hätte ich mich aber auch gefreut!! Ganz toll geworden!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...vielen dank liebe natascha :-)

      Liebe gruesse:-)

      Löschen
  3. Die Tasche finde ich auch super! :) Die Taschennähpause bestreiteich auch grade *lach* Sie hat sich bestimmt gefreut! :) Alles gute auch dem kleinen Erdenbürger!! <3

    Liebe Grüße Alex
    (die Topfpflanze) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe alexandra :-)
      ja, sie hat sich sehr gefreut...(das wiederum, zu meiner freude :-)

      liebe grüße :-)

      Löschen
  4. Ist schön geworden, hab mich auch an meiner ersten Tasche versucht. VG

    AntwortenLöschen
  5. ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗ ★ ★ ★
    ║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ ★ NEW YEAR ☆ 2013
    ╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝ —....*~*~*~....
    ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN und jede MENGE GLITZER UND LIEBE :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viiiielen dank :-) das wünsche ich dir auch

      liebe grüße

      Löschen
  6. Ja ja ja ja ja und es ist meine hihi und ich liebe, liebe, liebe sie.
    Nochmals vielen lieben Dank.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht, elegant, rot alles was eine Tasche meiner Meinung nach brauch. Sie wird sich sicher gefreut haben. Ich finde es auch immer schwierig für jemanden der selbst näht zu nähen. Leider scheint das andersherum auch zu sein. Ich freue mich soch auch über selbstgenähtes, allerdings raut sich dann keiner so recht. CHIC! Liebe Grüße Conny

    PS: Wie machst du das mit dem Antworten?? Ich wollte auf meine Kommentare auch antworten, ich finde es nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank conny...
      unter jedem geposteten kommentar steht Antworten Löschen da klickst du auf antworten und das schreibfenster öffnet sich :-)

      viele grüße :-)

      Löschen
  8. Schön ist sie geworden deine Tasche!! Da hat deine Freundin mit meinem kleinen Zwerg Geburtstag :)
    Schönen Blog hast du da!
    Herzlichen Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen