Dienstag, 25. Dezember 2012

-Heiligabend :-)

Frohe Weihnachten Ihr lieben

:-)

Ach war das ein schönes Fest *smile*

********
Jedes Jahr am Weihnachtsmorgen holt meine Mama meine beiden Töchterlein ab und verbringt mit Ihnen einen schönen gemütlichen Tag...

In dieser Zeit geht es Zuhause rund...
Das Haus wird aufgehübscht...
Der Baum wird aufgestellt und geschmückt...


Die Holzfiguren meiner lieben Großmutter werden am Baum angebracht
:-)


In Gedanken ist sie jedes Jahr bei uns
:-)

Der Tisch wird festlich geschmückt..
(mit dem guten Geschirr..grins)


Teelichter aufgestellt..
:-)


Danach werden Die Geschenke für die ganze Familie
unter den Baum gelegt...


*****

Ich hab sogar noch die Handtasche für meine Mama fertig bekommen
*Echtleder*
(Sie hat sich im übrigen sehr darüber gefreut)


***********


Und gegen 16.00 Uhr kamen alle so langsam bei uns an... meine Mama mit meinen Mädels...(die den Baum noch nicht gesehen haben :-) ...
Mein Schwiegerpapa und mein Schwager....
Mein Bruder mit Freundin und Sohn...

So dass die Familie das Fest gemeinsam verbringen kann...

Nach dem gemeinsamen Essen und Nachtisch liest meine Mama eine Weihnachtsgeschichte vor...

Ich schleiche mich ins Wohnzimmer und zünde die Kerzen an ...lege eine CD mit Weihnachtsliedern ein...dann
Holter und Polter 
ich durchs 
Wohnzimmer...

die Spannung der Kinder steigt..
hihi

Das Schönste ist, wenn ich die Stubentür öffne und die Kinder den Weihnachtsbaum, die Lichter und natürlich die Geschenke sehen...
Hach...

Dann weiß man...der Stress hat sich rentiert ...

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest 

liebe Grüße und Küsse für Euch alle

:-)


Kommentare:

  1. Wie idyllisch! Das hört sich aber sehe gemütlich an! Ich wünsche Dir frohe Weihnachten!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe uschi <3
      ich wünsche dir auch ein schönes weihnachtsfest
      :-)

      Löschen
  2. Euer Familienritual klingt sehr schön ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen