Freitag, 14. Februar 2014

- Ein Geburtstagsflusi :-)

Hallo ihr Lieben
:-)

Dieses Wochenende Hat die Tochter meiner Freundin Geburtstag
und ich hab mir dieses mal etwas ganz Nettes ausgedacht

Und zwar bin ich im I-net auf ein tolles Kinderbuch mit dem Titel

*Flusi das Sockenmonster*
gestoßen.

Ich fand die Geschichte so nett beschrieben, dass ich der kleinen unbedingt so ein Buch kaufen musste
:-)

Auf der suche nach dem Buch, bin ich dann  über ein tolles Video auf Youtube gestolpert.

In dem Video wurde erklärt wie man einen Flusi aus einem Wuschelsocken herstellen kann...

Das musste ich natürlich gleich mal ausprobieren...und siehe da...fürs erste mal gar nicht so übel 

:-) 

Darf ich vorstellen

*FLUSI*

**************


*************

***********

************

***********

************

Und hier nochmal das Buch mit einem paar Socken...die Socken waren bei dem Buch dabei 

:-)

**************

***************

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 

;-)

Viele lieben Grüßlein
Alexandra

Kommentare:

  1. Stofftier zum Buch... ich steh da total drauf! Sooooo süß!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der süß, der Flusi! Sie wird sich bestimmt freuen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heike, ich hoffe sehr, dass sie sich darüber freut ♡

      Löschen
  3. Das ist ja zuckersüß... :-) Schau mal bei uns vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert!
    Schau doch mal rein... :) http://sprossepink.blogspot.co.at/2014/05/liebster-arward.html

    liebe grüße Sprosse Pink

    AntwortenLöschen