Montag, 10. Februar 2014

-Taekwondo ;-)

Hallo ihr Lieben 

;-)

Heute möchte ich mit Euch etwas ganz Anderes teilen

*smile*

Und zwar war ich vor gut einem Jahr auf den Württembergischen Taekwondo Formen-Meisterschaften

dort hab ich mit unserem Erwachsenenteam
in verschiedenen Klassen den ersten Platz gemacht
*freu*

Und gestern, also ein Jahr später, durften wir zur Sportlerehrung des Jahres

:-)

Hier ein paar Bilder vom Turnier

<3
*mein Gott, waren wir aufgeregt*

*************


***********
 

***********
 

**************
 

**********
                           das gesamtes Team 
:-)

*************
 

*************

 Das war gestern bei der Ehrung...
<3

*****************
Ach war das schön :-) da ich aber zu keinem weiteren Turnier gehen werde, wird das auch meine letzte Ehrung gewesen sein 
;-)

*************


und schaut mal, was ich schönes an hatte
*smile*
mein Shirt oder Kleid von Allerlieblichst

:-)

Viele liebe Grüßlein
und eine wunderschöne Woche wünsche ich Euch

Alexandra
<3

*************

3 Kommentare:

  1. Ein Jahr später? Na die sind ja flott *lach*
    Trotzdem gratulier ich dir ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :-) bei der sportlerehrung werden alle sportlichen leistungen vom letzten jahr geehrt...und da die württembergischen immer anfang des jahres sind, muss man eben fast ein ganzes jahr warten...smile...

      Löschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch! Das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen