Samstag, 1. Februar 2014

-Nelly2 und Jersey-Lümmel-Schlamper-Rock

Hallo ihr lieben Leserlein

Ich musste es gleich nochmal tun...*grins*

 ;-)

Eine Nelly ist eindeutig zu wenig!

und deshalb

*Tadaaaa*

Hier ist die Zweite

************


***********

Dieses mal wurde sie komplett aus einem Stoff genäht
und was soll ich sagen...

**********


*************
ICH LIEBE SIE

;-)

*************
 

**********

Und damit sich meine neue Nelly nicht so einsam fühlt, hab ich ihr noch einen einfachen Jerseyrock dazu genäht
:-)

**********


***********

Er ist super bequem!
Er hat oben und unten ein Bündchen
und in der Mitte ganz einfach aufgenähte Jerseykreise

***********


**********

Und wenn ich den Rock nicht mehr als Rock tragen möchte, ziehe ich ihn einfach nach oben

Zur Jeans macht er sich auch ganz gut 
 
;-)

**********


*********

Ich wünsche einen wunderschönen Abend

:-)

Viele liebe Grüßlein
Alexandra

<3

Kommentare:

  1. Wow, was ein super tolles Outfit!! das gefällt mir sehr! Und die Idee mit dem Rock=Oberteil, ist einfach klasse!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Super schick!!!! Und der Rock ist genial! Ist bestimmt im Sommer genial..... Mal so, mal so. Am Strand oder im Schwimmbad gestimmt superpraktisch!!!
    Hmmm. Deine Nelly bringt mich jetzt wieder zum Grübeln...brauch ich den Schnitt, oder nicht? Ich hab so meine Bedenken wg. dem tiefen Ausschnitt...!?!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank erstmal ;-) ich finde das schnittmuster echt klasse...wenn du den ausschnitt etwas höher möchtest musst du bei dem schnittmuster nur die oberen dreiecke etwas kürzen und schon sitzt das ganze weiter oben ;-)

      liebe grüßlein alexandra

      Löschen
  3. Richtig lässige Kombi.....aber den Rock als Oberteil find ich ja den Oberknaller!!
    Steht dir klasse!! ♥♥♥
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit...

    ich nähe auch lieber, als shoppen zu gehen... geht auch "fast" viel schneller und ist viel befriedigender... lol...

    LG und danke für Deinen Besuch bei mir...

    Andrea

    AntwortenLöschen