Donnerstag, 9. Januar 2014

-Shopper für meine Mama


Hallo ihr lieben Leserlein
;-)

Meine Mum hatte am 07.01 Geburtstag und ich wollte ihr unbedingt 
etwas genähtes schenken...
also hab ich mich hingesetzt und ihr einen einfachen Shopper entworfen
(entworfen hört sich toll an...grins .. ;-)

Außen ist er in meinem lieblings Ikea-Stoff und innen in einem Tilda-Stoff

 :-) 


***********


***********

in der Außentasche befindet sich ein Kamsnap

**********


 **********

 In der Innentasche hab ich einen Reißverschluss zum sicheren Aufbewahren von Geldbörse und Schlüssel angebracht

**********
 

**********
 
**********

Meine Mama hat sich zum Glück sehr darüber gefreut...
 ;-)

**********
**********
Und ich hab heute meine neuen Verschlüsse bekommen, somit bekommt mein Geldbeutel gleich ein bisschen mehr Glanz

;-)

Vorher

*********

*********

Nachher

*********



Jetzt gefällt er mir richtig gut!

ich wünsche Euch einen entspannten Abend

Viele liebe Grüßlein
Alexandra

:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen