Mittwoch, 15. Januar 2014

- RUMS#3/14 Jerseykleid :-)

Hallo ihr Lieben

<3

jetzt musste ich mir unbedingt noch ein Kleidchen nähen...

Ich liebe den Schnitt *Shirt oder Kleid* von Allerlieblichst...

Dieses Kleid hab ich mir schonmal aus genau dem gleichen Stoffmuster nur in einer anderen Farbe genäht!
(Siehe mein Profilbild;-)

 ************


*************
Die Ärmel hab ich mir einfach wieder verlängert und statt einfachen Bündchen hab ich mich wieder für Stulpen-Bündchen entschieden

************



 **********

 Durch den breiteren Bund am unteren Rand bekommt das ganze noch den letzten Schliff 

**********

************

Von diesem Schnitt werden noch einige Kleidchen folgen...und der Sommer ist auch nicht mehr weit... *extremzwinker* dann werden bestimmt noch ein paar kleidchen mit kurzen Ärmeln gezaubert

;-)

**********

***********

Am liebsten würde ich heute Abend in dem Kleidchen ins Bett gehen...
Hachja

;-) 

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend
Liebe Grüßlein
Alexandra
<3

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Den Schnitt muss ich mir merken. Deine Farbkombi bzw der Stoff passt auch super dazu.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön!!!! Die Schnitte von Allerlieblichst sind aber auch schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank <3
      ich liebe die schnitte auch :-)

      Löschen
  3. Das sieht richtig toll aus. Genau so einen Schnitt habe ich gerade gesucht...für eine Freundin :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht hervorragend aus! Stoff wie Schnitt an dir!

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Schönes Kleid. Und steht Dir hervorragend!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaa du Liebe du schaust total umwerfend aus... Absolut toll gelungen
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Das Kleid ist wunderschön und steht Dir ausgezeichnet!
    LG, Nadine (like2sew76)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super schick. Ich muss gleich mal nach dem Schnitt gucken. Es sieht bequem und dennoch super schick aus und die Farben und der Stoff sind super toll.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Stoff, tolles Kleid, gefällt mir total gut!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Totaaaaaaaaaaal schön und macht richtig gute Laune.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Das Kleid sieht toll aus! Hab den gleichen Schnitt auch gerade gebraucht und finde es super. Liebe Grüsse. Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Steht Dir supergut. Der Stoff ist wunderschön ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe ganz viele Versionen von dem Kleid gesehen, aber deine Version gefällt mir sehr, sieht einfach Klasse aus, ich mag auch die Stoff Kombination sehr!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Kleid geworden. Die Stoffwahl gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  15. Super schön geworden.
    Der Stoff ist auch wunderschön gewählt und mir gefällt der breite Saum unten!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, du hast ja tollen Stoff gewählt *g* Den habe ich im Stoffgeschäft auch gesehen, mich aber dann doch für die andere Farbe entschieden, aber wenn ich da so dein tolles Kleid sehe, kommt bei mir ein wenig das Bedürfnis, die Farbe auch noch zu kaufen ;)
    Sieht super aus und steht dir sehr gut.
    Vielen Dank für dein Kommentar :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank andrea <3 ich hab mir den stoff auch erst in grün gekauft, danach musste ich ihn auch noch in dieser farbe haben...ich finde den so toll

      Löschen
  17. Wow, das sieht wirklich super aus. Darf ich fragen, wie der tolle Stoff heißt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank...das weiß ich leider auch nicht...tut mir leid...lg.alexandra

      Löschen
  18. Hallo.
    Da mir dein Kleid ganz sehr gefällt, habe ich mir den schnitt nun auch noch geleistet. ;)
    Was nimmst du als Einfassung des Ausschnitts? Ist das Gummi wie in der Anleitung oder geht das auch mit Jersey?
    ...hätte doch auch gern du ein schickes Kleid :)
    Liebe grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo yvonne, vielen dank für deinen lieben kommentar...
      als einfassung hab ich einen doppelt-gefalteten -jerseystreifen genommen ;-)
      liebe grüßlein
      alexandra

      Löschen