Samstag, 20. Juli 2013

- Sommerkleid für mich :-)

Endlich hab ich mal wieder etwas Zeit zum nähen gefunden

:-) 

Dieses tolle Ebook hab ich bei Allerlieblichst gefunden und hab mich auch gleich darin verliebt...ein wirklich toller Schnitt der klasse beschrieben wurde und auch eine super Passform hat.
Ich bin wirklich begeistert... das wird mit Sicherheit nicht mein Letztes gewesen sein.

:-)

Erst hab ich das Kleidchen etwas länger gemacht 

***********


*********

Aber nach 3 Anproben und etwas Gegrübel, hab ich mich dazu entschlossen es um etwa 5 cm zu kürzen

:-)

Wegen dem Schirm dürft Ihr euch nicht wundern...grins...
in meiner Lieblingsgruppe findet gerade eine Challenge statt und da musste man als Erkennungsmerkmal einen Regenschirm im Bild haben...

:-)

************
gekürzt sieht es doch ein kleines bisschen frecher aus.


**********

Den Schnitt findet ihr hier 
:-)



Viele liebe und sonnige Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra, das ist echt wunderschön geworden, steht Dir klasse! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, der Schirm passt hervorragend ;-)
    Und ja das Kleid...das ist einfach KLASSE geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich doch gleich schauen gekommen! Richtig cool hier! Grüße, Kati

    AntwortenLöschen